Montag, 21. Januar 2013

muss nicht sein, dass ich das kapiere...

Ich will so gerne wieder mit dir über den eisernen Steg laufen und dein heiliges Salamibrötchen mit dir teilen. Ich will wieder mit dir lachen, dich schwerverletzen und Wodka von dir in den Haaren kleben haben. Ich will mit dir die Schule schwänzen um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen oder einfach nur mit dir zusammen OC gucken. Ich will mich wieder aufregen über die Dinge die du tust und lachen über deine Tollpatschigkeit. Ich will wieder stundenlange Telefonate führen und ich schwörs dir, ich würde mich 24 Stunden lang über deinen geliebten Fußball und die Eintracht zulabern lassen, nur um deine Stimme wieder hören zu können. Ich will dich wieder haben, du weißt gar nicht wie sehr(!) du manchmal fehlst.
 



Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen